Jesus spricht:

„Lasset die Kinder zu mir kommen und weist sie nicht ab,

denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich.“

Matthäus 19,14

Herzlich willkommen auf der Homepage der evangelische Kindertagesstätte Arche Noah. Jedes Kind ist ein unverwechselbares Geschöpf Gottes, das mit all seinen Begabungen, Stärken und Schwächen liebenswürdig ist. Unsere Kindertagesstätte besteht aus zwei Kindergartengruppen und zwei Krippengruppen und liegt in evangelischer Trägerschaft.

Kinderkrippe

Die Hasen- und Mäuschengruppe

In den beiden Krippengruppen betreuen wir Kinder unter 3 Jahren. Zum Team gehören 3 Erzieherinnen und 4 Kinderpflegerinnen.

Kinderkrippe

Schützenstr. 38